Schokoriegel - Tutorial für eine elegante Verpackung


Eine leichte und dennoch tolle Verpackung für einen Schokoriegel habe ich heute für euch. Natürlich gibt es diesmal auch ein Video. So könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen :)

 

Drei Varianten habe ich euch auch mitgebracht. So bekommt ihr einen Eindruck was alles mit Farbkarton und Designerpapier möglich ist. Unterschiedliche Bänder und Dekorationselemente kommen ins Spiel und ihr seht wieder wie vielfältig das Basteln ist und das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Toll, oder?

Also direkt ab zum Video :) Da seht ihr noch einmal alle Details und natürlich wie ihr zum einen diese Verpackung nach basteln, als auch wie ihr es für euch anpassen könnt. 

Wenn ihr noch Papier, Stempel, Stanzen benötigt, dann könnt ihr diese natürlich gerne bei mir bestellen. Ich freue mich.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0