News - Stampin' Blends, Materialkit Adventskalender


Mittwoch, der Tag der Neuigkeiten für euch und das in gesammelter Form. So verpasst ihr auch nichts und seid immer auf dem Laufenden. Ich hoffe ihr mögt den kleinen Service :)

 

Kennt ihr die Stempelsets in euren Regalen die viele schöne Motive haben und nur darauf warten von euch koloriert zu werden, aber die letzte Motivation fehlt. Dann habe ich etwas für euch. Die neuen Stifte - Stampin' Blends - sind ab dem 1. November für euch da. Juhu :)

 

Damit ihr euch schon einmal ein Bild davon machen könnt, habe ich direkt drei Videos für euch. Im ersten zeige ich euch die Stifte an sich. Also was sie auszeichnet und wie sie in der Grundfunktion arbeiten. Quasi das Basisvideo :)

 

Wenn ihr vertraut seid mit den Stiften und nun wissen mögt welches Stempel- und Projektset auch neu dazukommt, dann ist das folgende Video genau richtig. Denn ihr könnt nicht nur die Projekte an sich basteln, sondern auch ganz neue Projekte umsetzen. Schaut einfach selbst. Natürlich dürfen auch hier kleine Tipps und Tricks nicht fehlen :)

Und zum Schluß brauchen eure Stifte auch ein neues zu Hause. Dafür habe ich direkt eine kleine Anleitung wie ihr euch aus den ganzen Produkten von Stampin' Up! selbst eine kleine Stiftbox basteln könnt. 

Heute habt ihr quasi einen Video-Tag, aber auch einen guten Eindruck in das neue Produkt. Wenn ihr noch mehr wissen mögt, dann schaut auch -HIER- unten auf der Seite in den Flyer. Dort findet ihr Artikelnummern, Farben und Preise, die ihr benötigt, wenn ihr schon jetzt eure Bestellung bei mir aufgeben könnt. Direkt am 1. November bestelle ich die Stifte sofort für euch. 

 

Wenn Du bei mir in der Nähe wohnst und die Stifte gerne selbst ausprobieren magst, dann komm einfach am Sonntag zu mir und überzeuge Dich selbst :) In der zeit von 15 - 18 Uhr heiße ich euch ganz herzlich willkommen. Meldet euch bitte nur vorher per Mail -HIER- an, damit ich besser planen kann. Ich freue mich schon auf euch.

Bis Sonntag könnt ihr auch noch diesen Adventskalender bei mir als "Workshop für zu Hause" bestellen. Neben den Materialien und einer Anleitung als PDF, gibt es exklusiv auch noch ein Video. So ist das Basteln ganz einfach. Schickt also eure Bestellung noch heute an mich, damit ihr auch für den Dezember gerüstet seid. Informationen zum Lieferumfang und Kosten schaut einfach -HIER-.

Und dann gibt es morgen Abend wieder ein Facebook Live bei dem wir zusammen eine Pop Up Karte basteln. Es wird weihnachtlich und auch mit den neuen Stampin' Blends koloriert. Schaut morgen um 20 Uhr einfach auf meiner Facebook-Seite -HIER- vorbei.

 

Das war es jetzt aber auch an News. Ihr habt wahrscheinlich schon die Videos geschaut und seid ganz gespannt auf die Stifte :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0