Tipps & Tricks - 2 Step Stamp Technik


Technik, darum geht es heute. Und zwar um die Stempeltechnik. Zum einen habe ich die 2 Step Stamp Technik schon das ein oder andere mal an meiner Dekoration verwendet und zum anderen, kommt die Frage bei Workshops im Gespräch immer mal wieder auf. Na, da kommt doch so ein Video gerade recht, oder? :)

 

Das Wort ist zwar ein reiner Zungenbrecher, aber die Technik an sich so einfach mit einem Wow-Effekt, dass ihr das beim Stempeln ja nicht immer aussprechen müsst :)

 

In diesem Sinne wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende. Ich werde es genießen und vielleicht das ein oder andere für euch basteln. Denn die Idee zum nächsten "Workshop für zu Hause" steht schon und die möchte ich euch gerne ganz schnell präsentieren :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0