Tipps & Tricks - Aquarellhintergrund


Nach dem letzten Technik-Video zur 2 Step Stamp Technik geht es heute weiter mit dem Aquarellhintergrund. Denn mit diesem Hintergrund braucht die Karte nicht mehr viel und sie sieht so leicht au, da die Farbe sich nicht in den Vordergrund drängt.

 

Zuerst habe ich mich mit der Aquarelltechnik etwas schwer getan, denn es sah nie so aus wie bei anderen. Es hatte den Charakter eines großen Klecks, aber auch nicht mehr. Also ging es ab an den Basteltisch und ausprobieren und natürlich auch recherchieren. Und dann kam der Dreh wie es am Besten geht. Ihr sehr, auch bei mir gelingt nicht immer alles von Anfang an. Damit euch die nächste Karte mit dieser Technik gelingt, schaut doch in mein Video. 

Nebenbei zeige ich euch natürlich auch wie ihr diese Weihnachtskarte basteln könnt. Super auch für Anfänger, weil ihr nur ein Stempelset benötigt. Wenn das nicht ein Highlight für Weihnachten wird :)

Ihr habt Lust direkt mit mir zu basteln oder möchtet gerne die Produkte von Stampin' Up! bestellen? Dann meldet euch einfach unter kontakt@cookiescraftco.de bei mir. Freue mich schon auf euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0