Stampixies - Team Blog Hop Weihnachtskarte


Heute präsentiere ich euch den 1. Blog Hop der Stampixies. Wir, also die Stampixies, sind die Mitglieder meines Teams und ich dachte mir, dass es ganz toll wäre, wenn wir euch zeigen wie viel Spaß Stampin' Up! und das Basteln, vor allem auch im Team machen :)

 

Jeden Monat, genauer am letzten Sonntag des Monats, zeigen wir euch Ideen um Stempelsets, Papier, Prägefolder, Accessoires usw. Denn machmal braucht man einfach nur eine Idee zu sehen, um genau dann zu wissen, was man selbst mit dem Produkt machen möchte. Oder die Idee ist so toll, dass man sie 1:1 nachbasteln möchte. 

 

Dieser Blog Hop ist etwas anders, als ihr es vielleicht kennt, denn aktuell haben meine lieben Teammädels keinen Blog. Dennoch wollte ich ihnen die Möglichkeit geben zu zeigen was sie tolles machen und wie schön ihre Ideen sind. Deswegen gibt es zu den Mädels die teilgenommen haben hier die Fotos und ggfs. Links zu ihrem Instagram Account oder zur Facebook.Seite, wo ihr sie kontaktieren könnt, wenn ihr Fragen habt, bei ihnen zur Bastelparty möchtet oder eure Bestellung aufgeben.

 

Aber jetzt wird es kreativ :) Das Stempelset, welches wie euch heute vorstellen möchten heißt "Unterm Mistelzweig" (144402) aus dem Hauptkatalog und seht selbst was für tolle Ideen die Mädels dazu hatten.

Lucia hat diese klassisch schöne und moderne Karte gebastelt. Das Designerpapier kommt sehr schön zur Geltung und die ausgeschnittenen Bäumchen sehen so toll aus. Die Farben sind zurückhaltend, so dass jedes Element perfekt zur Geltung kommt. 

Ihr findet Lucia auf ihrer Facebook-Seite -Kreativchaos-. Schaut einfach mal bei Lucia vorbei.

Jana hat sich direkt für zwei Karten entschieden. Zum einen seht ihr eine schöne Schüttelkarte inkl. eines kleinen Vorschaufenster für die Weihnachtsgrüße. Die kleine rote Schleife verschließt das Kärtchen dann. 

Die zweite Karte ist klassisch gehalten und hat auch das Designerpapier im Hintergrund wie Lucia. Der Spruch ist embossed und der Elch ausgeschnitten. Natürlich darf auch hier ein Schleifchen nicht fehlen.

Maria Sophia hat eine Karte mit dem Wow-Effekt gebastelt - Eine Pop-Up Karte. Die Elche passen hier perfekt zum Designerpapier in rot/grün. Für mehr Glanz sind die beiden Elche auch noch embossed.

Ihr findet Maria Sophia bei Instagram -mia_ke89- und dort seht ihr auch noch ein Video, wie die Karte von innen aussieht. Schaut einfach mal bei Maria Sophia vorbei.

Ich habe für euch die kleine goldene Tüte vorbereitet. Der Umschlag ist "verkehrt" genutzt, so dass ich die Klappe vorne noch dekorieren konnte und man dennoch etwas hineinlegen kann. Das Papier mit dem Elch habe ich vorher noch ganz leicht mit der Schwammwalze in Olivgrün eingefärbt.

 

Ihr findet all diese Bilder auch auf der Team-Seite -HIER-. So habt ihr den ganzen Monat einen schnellen Zugriff auf all die schönen Ideen :)

Wir freuen uns natürlich über eure Besuche auf all den Kanälen wo ihr uns finden könnt und vielleicht habt ihr auch Lust ins Team Stampixies zu kommen? Es macht ganz viel Spaß sich über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Zum einen beim Blog Hop wie hier oder am kommenden Dienstag beim monatlichen Teamtreffen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klick schon einmal -HIER- und sonst meldet euch gerne bei mir -HIER- oder bei den tollen Teammädels. Wir beantworten euch gerne all eure Fragen und wenn ihr im November einsteigt könnt ihr schon den neuen Frühlings-/ Sommerkatalog inklusive der Sale-A-Bration sehen und im Dezember bestellen. Also viel früher als alle anderen. Ist das nicht toll?!

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0