Hochzeit - Karte mit dem Envelope Punchboard


Es gibt Ereignisse im Leben, die sind ganz besonders. Hochzeiten fallen zum Beispiel unter diese Kategorie. In letzter Zeit standen so einige an und da braucht man natürlich auch eine Karte. Welche ich gebastelt habe, das zeige ich euch heute.

 

Ihr könnt die Karte natürlich auch für jede andere Gelegenheit nutzen :) Aber dieses Papier bot sich einfach so perfekt dafür an. Das Designerpapier habe ich für den Umschlag genommen. Dieser wird nicht verklebt, sondern bleibt so offen und nur die Schleife hält es zusammen. Im Inneren findet ihr ein Leporello. Also ganz einfach :)

Gefällt euch die Idee? Wenn ja, dann habt viel Spaß beim Basteln :) Ich werde jetzt noch etwas in der Küche zaubern, denn die Teammädels kommen heute vorbei und die mag ich schon gerne etwas bekochen. Gebastelt wird natürlich auch :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karolin (Donnerstag, 02 November 2017 16:53)

    Hallo Martha,

    Eine schöne Karte. :-) Ich brauche zwar keine zuR Hochzeit aber wie du schon sagst kann man sie ja abwandeln z. B zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten. Ich werde mich mal daran versuchen. :-)

    Liebe Grüße
    Karolin