Tipps & Tricks - Envelope Punchboard


Das Video ist schon seit gestern online und heute folgt auch der Blogbeitrag. Ich bin mir aber sicher, dass ihr das Video schon längst zu den Tipps & Tricks entdeckt und gesehen habt. Ohne das Stanz- und Falzbrett kann ich mir nämlich das Basteln gar nicht mehr so richtig vorstellen.

 

Warum ich es so toll finde? Es gehörte schon ganz früh zu meinen Bastelmaterialien, weil man eben nicht nur Umschläge damit basteln kann. Und selbst bei den Umschlägen ist das Brett sehr vielfältig. Zu fast jeder Kartengröße gestaltet ihr euch den eigenen Umschlag. Mega oder? Dass der Umschlag nicht nur ein "normaler" Umschlag sein muss, habe ich euch am Dienstag im Video gezeigt, wie ich eine Karte zur Hochzeit gebastelt habe -HIER-.

 

Aber eben nicht nur Umschläge, sondern auch Boxen könnt ihr damit basteln. Da haben wir wieder die Vielfalt :) Wie das alles funktioniert seht ihr in meinem Video zu  den Tipps & Tricks. Schaut einfach rein und vielleicht habe ich ja noch den ein oder andere Tipp für euch den ihr noch nicht kennt. 

Ich werde mich noch etwas meiner Aufgabenliste widmen, denn es wird eine spannende Woche für mich und wahrscheinlich wird es hier auch etwas stiller, aber dafür nehme ich euch mit auf Facebook und Instagram. Am besten ihr abonniert mich dort, um auch nichts zu verpassen. Denn es geht Richtung neue Produkte, Frühlings-/ Sommerkatalog, Sale-A-Bration. Es wird auf jeden Fall spannend. Also einfach folgen/abonnieren :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0