Siegel - Geschenke und Briefe mit einem Siegel dekorieren


So langsam komme ich wieder in meinem Alltag an. Der Jetlag hat mich lange beschäftigt, aber jetzt bin ich wieder ganz bei euch und den tollen Bastelsachen. Direkt zu Anfang möchte ich euch auch direkt eine Idee zeigen die ich aus den USA mitgebracht habe. Das tolle Siegel.

 

 

Auch wenn heute schon Samstag ist und ihr meine Reihe "Tipps & Tricks" am Freitag gewohnt seid, wollte ich nicht päpstlicher als der Papst sein und habe es eben abgedreht und bearbeitet. Mit Hilfe des Embossingpulvers könnt ihr alle Siegel mit eurem Lieblingsstempelabdruck selbst machen. Aber Vorsicht: HEISS!!!! Nichts fürs Basteln mit Kindern und ich sag nur noch einmal: HEISS :) Habe mir selbst einen Finger etwas verbrannt, weil ich testen wollte, wie heiß es ist. Jetzt müsste der Affe kommen der die Hände vor dem Gesicht schlägt :)

Jetzt bin ich gespannt wie viele eurer Geschenke dieses Siegel tragen werden :) Habt Spaß beim Basteln und wenn euch noch Produkte wie die Silikonmatte, Embossingpulver oder der Embossingfön fehlen, dann bestellt gerne bei mir (kontakt@cookiescraftco.de). Ich freue mich auf eure Bestellung.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0