Schlaufe - Weihnachtliche Verpackung mit toller Dekoschlaufe


Wann verpackt ihr die meisten Geschenke? Wahrscheinlich so ab November bis Weihnachten hin, oder? Deswegen habe ich heute eine schnelle Verpackung für euch, die aber den Hingucker hat. Diesmal ist es die Schlaufe.

 

Ihr benötigt nur einen Bogen Farbkarton und ein Stück Designerpapier in 15,25cm x 15,25cm bzw. 6'' x 6''. Und ich bin mir ganz sicher, dass ihr es mit dem Video ganz einfach selbst basteln könnt. So werden sich eure Freunde oder die Familie  ganz sicher freuen, wenn die Geschenke so liebevoll verpackt sind. 

Euch gefällt das Video und ihr wollt die Verpackung auch nachbasteln aber euch fehlt noch das Material? Bestelle es gerne bei mir und ich gebe die Bestellung direkt auf. Freue mich auf eure Mail -HIER-.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela H. (Dienstag, 21 November 2017 13:16)

    Huhu liebe Martha, super schöne Idee!
    LG Daniela

  • #2

    Anke Bartz (Dienstag, 21 November 2017 17:15)

    Hallo Martha,
    sehr schön deine Box mir der Schlaufe.
    Werde ich auf jedenfall Nachbasteln.
    Danke für dein Video.
    LG von Anke