Geburtstag - Mal etwas Nicht-Weihnachtliches


Heute gibt es einfach etwas was gerade nicht typisch ist. Überall ist es schon weihnachtlich. Gestern war ich auch im Winterwonderland und habe so viel Glitzer und Schönes gesehen, dass es mir bei der schlichten Karte für einen Herren zum Geburtstag schwer gefallen ist, nicht direkt in den Glitzertopf zu greifen :)

 

Gedecktere Grundfarben und wenig Spruch und ganz schlicht. So hieß es bei dem Auftrag der Karte. Kein Problem - dachte ich. Aber wie geschrieben, so einfach dann doch nicht. Etwas musste ich schon umdenken, aber dann ist die Karte doch ganz schnell vom Tisch gehüpft und auch gut angekommen. Ihr seht, auch für Herren gibt es schöne Karten :)

 

So, heute Abend freue ich mich wieder auf meinen Basteltisch. Dann aber ganz für mich und meinen Adventskranz und etwas Weihnachtsdeko. Ach wie ich mich freue :) Seid ihr denn schon eingedeckt mit allem weihnachtlichen Bastelmaterial? Wenn nicht, dann bestellt direkt bei mir. Ich freue mich auf eure Bestellung.

 

Genießt den Tag und ganz herzliche Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0