Sneak Peek - Teeverpackung mit neuem Designerpapier


Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und bei mir liegen die neuen Produkte aus dem Frühlings-/Sommerkatalog schon bereit, um endlich vermasselt zu werden. Und daran möchte ich euch schon langsam teilhaben lassen. Also nicht wundern, wenn ihr zwischen Sternen, Weihnachten und Geschenken schon etwas frühlingshaftes findet :)

 

Anfangen möchte ich mit der tollen Tortenreihe, denn das Designerpapier ist so farbenfroh in so schönen Farben, dass ich es euch zuerst in einem Projekt zeigen wollte. Die Idee der Teeverpackung könnt ihr natürlich auch schon jetzt für die Advents- und Weihnachtszeit nutzen. Einfach ein anderes Papier verwenden und schon habt ihr es dem Anlass entsprechend angepasst. Unten im Foto seht ihr auch eine kleine Übersicht der Materialien die ihr für das Projekt be-nötigt.

 

Besonders schön finde ich diese nostalgischen Löffel. Ich liebe es damit am Wochenende meinen Kaffee umzurühren und mir die jeweiligen Sprüche auf den Löffeln durch zu lesen. Aber jetzt schaut schon in das Video und ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich von den ersten neuen Produkten :) 

Das Video bzw. die neuen Produkte gefallen Dir auch? Dann magst Du vielleicht auch bei mir im Team Demonstratorin werden und Du kannst schon ab dem 1. Dezember diese neuen Produkte in Deinem Starterpaket bestellen und musst nicht erst bis Januar warten. Quasi ein Monat Vorsprung :) Wenn Du mehr erfahren magst, dann schau doch -HIER- und sonst melde Dich einfach bei mir -HIER-. Ich beantworte Dir gerne jede Frage. Freue mich schon von Dir zu hören :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simona (Montag, 27 November 2017 10:21)

    Hallo Martha, ich bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen. Genial,bei diesem Projekt den Löffel am Geschenk mit zu "verbauen".
    Was mich jedoch am meisten beeindruckt, ist die korrekte Angabe der Maße bei all deinen Anleitungen, die ich bisher nachvollzogen habe. Danke dafür, denn dies ist leider nicht bei allen Demos selbstverständlich. Wie ärgerlich, wenn da plötzlich der Deckel nicht auf die Verpackung passen will. Doch auf dich ist Verlass und dies ist unglaublich beruhigend. Ich wünsche mir noch viel mehr Anleitungen von dir und finde es toll, dass du jetzt auch schon die neuen DSP aus dem kommenden Katalog benützt. Das weckt die Vorfreude. Danke. LG Mona