Weihnachtsstern - Fensterdekoration selbst basteln


Habt ihr auch schon angefangen eure Wohnung zu dekorieren? Ich liebe es in dieser tollen Zeit es sich in der Wohnung so richtig gemütlich zu machen. Jedes Jahr ist es etwas anderes was mir gefällt. Aber so kommt auch etwas Abwechslung ins Geschehen und es wird nie langweilig. 

 

Und so ist es mir diesmal ganz leicht gefallen mit diesem tollen Designerpapier diese 3D Sterne zu basteln. Sie sind schnell gemacht und sehen im Fenster super schön aus. Habt ihr jetzt auch Lust bekommen solche Sterne zu basteln? Dann schaut euch einfach das Video an. Hier erkläre ich euch wie ihr sie einfach basteln könnt. Und vielleicht hängen die Sterne demnächst auch schon bald bei euch im Fenster :)

Fehlt euch noch Papier oder Kleber für die 3D Weihnachtssterne? Dann bestellt einfach direkt bei mir. Ich freue mich über eure Mail -HIER- unbearbeitet gerne eure Bestellungen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Mittwoch, 29 November 2017 22:03)

    Sehr hübsch! Werde ich gleich ausprobieren! Vielen Dank für die Anleitung!