Sale-A-Bration - Die Pandas sind los


Heute ist der erste und einzige Tag wo ich kein Video für euch habe. Aber dafür etwas ganz süßes - Pandas. Die haben sich direkt in mein Herz geschlossen und ich freue mich, dass es diese in der Sale-A-Bration für euch gibt. Findet ihr sie auch soooo süß?

 

Ich habe diese Karte extra ganz puristisch gehalten, damit die Bären sich richtig in Szene setzen können. Und ihr glaubt gar nicht wie viele Karten ih hätte damit basteln können. Weil wir aber noch einige Wochen von Weihnachten entfernt sind, gibt es zuerst nur einen kleinen Vorgeschmack. 

 

Die beiden Pandas auf der rechten Seite habe ich direkt abgestempelt und den mit dem Ballon habe ich noch ausgeschnitten und dann mit Abstandpads aufgeklebt. Mit unseren neuen Stampin' Blends wurden noch kleine Details ausgemalt und der Boden gezeichnet.

 

Hier seht ihr mich noch beim ausschneiden :)

Die Karte bzw. die neuen Produkte gefallen Dir auch? Dann magst Du vielleicht auch bei mir im Team Demonstratorin werden und Du kannst schon ab dem 1. Dezember diese neuen Produkte in Deinem Starterpaket bestellen und musst nicht erst bis Januar warten. Quasi ein Monat Vorsprung :) Wenn Du mehr erfahren magst, dann schau doch -HIER- und sonst melde Dich einfach bei mir -HIER-. Ich beantworte Dir gerne jede Frage. Freue mich schon von Dir zu hören :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 30 November 2017 08:37)

    Die Pandas sind soooo süß! Tolle Karte!