Tipps & Tricks - Spiegelbild stempeln


Wieder bin ich einen Tag zu spät. Und diesmal lag es an der Technik, die mir einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Manchmal sind Pläne ganz schön. Aber wie heißt es so schön: "Pläne sind da, um geändert zu werden" :)

 

 

Am Donnerstag habe ich das Video für den "Workshop für zu Hause" gedreht, auf meinen Laptop übertragen und dann wurde es "spannend", wenn man einen Nervenkitzel sucht :) Mein Laptop hat den Dienst verweigert, und diesmal so richtig. Nichts ging mehr bzw. es geht immer noch nichts. Und das Video damit auch weg. Ach einfach zum Schreien. Doch ich habe gelernt, dass Frau ruhig bleiben sollte. Wenn das nur so einfach wäre. Vor allem weil die ersten Anzeichen schon letzten Monat aufkamen :(

 

Ich arbeite aber immer noch daran. Das Gute an der IT ist, dass schon einige Videos für YouTube schon hochgeladen sind. Nur diesen Beitrag schreibe ich jetzt geduldig auf meinem Smartphone. 

 

Aber was habe ich denn heute für euch? Im kommenden Katalog gibt es einen total süßen Vogel, denn ich aber gerne als Pärchen haben wollte. Also musste ein Spiegelbild des Stempelabdruckes her. Und so ist das Video entstanden. Ein kleiner Technik-Tipp :)

 

Ich hoffe euch wieder einen tollen Tipp mitgegeben zu haben. Der heutige Tag steht im Zeichen des Laptops und Plätzchen backen. Dafür nehme ich euch mit auf Facebook und Instagram. Am besten ihr abonniert mich dort, um auch nichts zu verpassen :) 

 

Achja, hast du noch keine Demonstratorin die dir den neuen Frühlings-/Sommerkatalog inkl. Sale-A-Bration zuschickt? Dann melde dich bei mir -HIER- und ich sende dir diesen Monat den Katalog gerne zu :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    isa (Samstag, 02 Dezember 2017 08:16)

    Liebe Martha,
    ein süßes Kärtchen.
    In das Vögelchen habe ich mich auch gleich verliebt.
    Liebe Grüße,
    Isa