Sale-A-Bration - Duftender Lavendel


Es gibt in der Sale-A-Bration nicht nur süße Pandas als Stempelset, sondern auch dieses schöne Stempelset mit einem Strauß Lavendel. Ich mag die vielen Stempel und die Aquarelltechnik der Stempel ganz besonders.

 

Diese Karte ist nur mit diesem einen Stempelset gebastelt. Durch die vielen Teile könnt ihr die Elemente einzelne stempeln und so auch unterschiedliche Farben verwenden. Und so sind die Hintergrundstempel automatisch mit dabei und nur etwas umfunktioniert :) 

 

Besonders für Geburtstage kann ich mir das Set super vorstellen und somit wird es auch zu meinen Lieblingen zählen. Vielleicht auch zu Deinen?

Die Karte bzw. die neuen Produkte gefallen Dir auch? Dann magst Du vielleicht auch bei mir im Team Demonstratorin werden und Du kannst schon ab dem 1. Dezember diese neuen Produkte in Deinem Starterpaket bestellen und musst nicht erst bis Januar warten. Quasi ein Monat Vorsprung :) Wenn Du mehr erfahren magst, dann schau doch -HIER- und sonst melde Dich einfach bei mir -HIER-. Ich beantworte Dir gerne jede Frage. Freue mich schon von Dir zu hören :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0