Mit Glück ins neue Jahr - Stempelnd durchs Jahr


Hui, welche Freude, dass ich heute als Gast beim Blog Hop von "Stempelnd durchs Jahr" teilnehmen darf. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Entweder fang ihr bei mir an, oder ihr kommt von Anke -HIER- einem der anderen wundervollen Projekte zum Thema "Glück".

 

Bald steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch das neue Jahr. Hierbei wünschen wir uns immer ein schönes neues Jahr mit allen seinen Facetten. Glück ist schließlich sehr vielseitig und bedeutet für jeden etwas anderes, ganz nach dem deutschen Schriftstellerin Fanny Lewald (1811 - 1889), deutsche Schriftstellerin

 

Gesundheit ist Glück, so sagt der Kranke – Reichtum ist Glück, sagt der Arme,

Weisheit ist Glück, sagt der Philosoph – und sie haben alle Recht. Unglück aber

ist gewiß, das nicht erreichen zu können, was man bedarf.

 

Und weil Glück eben so unterschiedlich ist, habe ich zu diesem Thema ein ganz individuelles Projekt für euch - Glückskekse. Denn zu Beginn war ich mir nicht sicher, was ich euch zu unserem Monatsmotto zeigen mag. Aber dann kam der neuen frühlings-/Sommerkatalog und meine Idee war geboren. Ich habe für die Glückskekse die Sprüche aus dem Stempelset genommen, aber je nachdem wie ihr die Glückskeksbox verwenden möchtet, könnt ihr natürlich auch selbst etwas in die Kekse schreiben. Schließlich kenn ihr die Beschenkten am Besten :)

 

Das Stempelset ist an sich aber auch schon ganz klasse und ich habe schon so viele Ideen, wofür man es verwenden kann. Ich hoffe ganz viel Zeit zu finden, um euch auch die Projekte zu zeigen.

Weil mir ein Glückskeks nicht gereicht hat, habe ich direkt ein paar mehr gemacht und dafür entsprechend eine Box gebastelt. Diese greift das Designerpapier der Kekse auf und auch ein bisschen Farbe darf nicht fehlen. Und das ist bei diesem tollen Papier ganz einfach. Schnappt euch die neuen Stampin' Blends und mal einzelne Blüten aus. Natürlich dürfen auch alle Blumen coloriert werden :) 

Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genieße die vielen tollen Projekte. Entweder klickt ihr direkt weiter zu Anja -HIER- oder schaut einfach in die Liste :)

 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee zum Thema "Glück" hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0