Märchenhaft - Basteln rund um Meerjungfrauen, Ritter und Zauberer


Schon heute möchte ich euch einen ganz tollen Workshop-Termin im Januar ans Herz legen - Märchenhaftes Basteln im Cafe Liebelein in Duisburg. So ein schönes und liebevoll eingerichtetes Cafe. Da müsst ihr auf jeden Fall vorbei schauen. Und weil ich es dort so gemütlich und schön finde, freue ich mich dort mit euch zu basteln :)

 

Der Workshop findet am 22. Januar von 15-17 Uhr statt. Wir basteln eine Verpackung und eine Karte. Wie auch bei allen anderen Workshops erhaltet ihr ein entsprechend Materialpaket mit allem was ihr benötigt. Eine Anleitung liegt natürlich auch bei, falls ihr zu Hause weiter basteln mögt :)

 

Anmelden könnt ihr euch gerne schon ab jetzt -HIER-. Bitte macht bei der Anmeldung folgende Angaben:

 

Vollständiger Name

E-Mail-Adresse

Mit wie vielen Personen kommst Du und wie viele basteln davon

Und welches Papier Du verwenden magst: Einhorn, Zauberer, Ritter/Drachen, Meerjungfrauen

 

 

Der Workshop kostet 10 EUR. Dafür gibt es das entsprechende Materialpaket. Also wenn ihr eine Verpackung und eine Karte basteln möchtet, dann kostet es 10 EUR. Wenn ihr zwei Verpackungen und zwei Karten basteln möchtet, dann kostet es 20 EUR usw :) 

 

Für das leibliche Wohl sorgt das Cafe Liebelein mit Getränken und super lecker selbst gebackenen Kuchenkreationen, ist im Preis jedoch nicht enthalten.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach unter dem oben stehen Link (HIER) bei mir. Gerne helfe euch weiter. Wir freuen uns schon auf euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0