Merry Christmas - Weihnachtswünsche


Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit herunter zu kommen, den Stress abzulegen, ein paar ruhige Tage mit der Familie zu verbringen und vielleicht schon Pläne für 2018 zu schmieden.

 

Ich wünsche euch und euren Lieben ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stündchen mit tollen Erinnerungen. Genießt und nutzt die Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es muss nicht immer der perfekt gedeckte Tisch oder das größte Geschenk sein. Ich freue mich vor allem auf die kleinen Traditionen. Es gibt an Weihnachten  ein besonderes Essen. Und das auch wirklich nur an Weihnachten :) Und dann die gemeinsamen Spieleabende. Einfach mal nichts tun. Das Handy zur Seite legen. Genießt es einfach.

 

Außerdem möchte ich gerne Danke sagen: Danke für eure Anregungen, für euer Feedback und für die rege Beteiligung hier auf meinem Blog, Instagram, YouTube und Facebook. Es macht mir sehr viel Spaß von euch zu lesen und auf eure Wünsche einzugehen, wenn es mir möglich ist. 

 

Ein großer Dank geht in diesen Tagen an diejenigen die mir eine Weihnachtskarte geschickt haben. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich jeden Tag gefreut habe und so viel Weihnachtspost hatte ich glaube ich noch nie. Jede Karte mit so viel Liebe gestaltet. Sie liegen jetzt unter meinem Baum und ich werde sie sicherlich noch einmal in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee lesen und bestaunen. Vielen Dank und ein fühlt euch gedrückt :)

 

 

Frohe Weihnachten

Feliz Navidad

Buon Natale

Joyeux Noël

Vrolijk kerstfeest

Merry Christmas

God Jul

Giáng Sinh vui vẻ

Veselé Vánoce

メリークリスマス

Feliz Natal

성탄을 축하드려요

Wesołych Świąt

С рождеством!

Hyvää joulua

聖誕快樂

 

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simone Harms (Samstag, 23 Dezember 2017 10:14)

    Liebe Martha,
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner liebsten.
    Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen).
    LG Simone

  • #2

    Karolin (Samstag, 23 Dezember 2017 10:56)

    Hallo Martha,

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche und ruhige Tage im Kreise der Familie und Freunde. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Ideen. Bin schon gespannt was du im neuen Jahr uns so zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Karolin

  • #3

    Thea Martin (Samstag, 23 Dezember 2017 11:57)

    Liebe Martha,
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Genieße ein paar ruhige Tage! Ich freue mich auch auf viele neue und vor allem tolle Ideen und Anregungen von dir im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Thea