Handmade - Stampin' Up! Wanderpaket


Das neue Jahr steht in den Startlöchern und damit auch sicherlich eure kreativen Ideen. Und damit ihr sie super teilen könnt, habe ich etwas für euch. Seid einfach mit dabei - dabei bei ganz viel Spaß und Kreativität.

 

 

Ich möchte euch gerne zu dem etwas anderen Kettenbrief einladen - dem Wanderpaket. Einem besonderen Wanderpaket rund um Stampin' Up! und eure kreativen Ideen. Jetzt fragt ihr euch was ich mir ausgedacht habt? Ganz einfach :)

 

Ich starte ein Paket mit Bastelmaterialen von Stampin' Up! Da können Farbkarton, Designerpapier, Accessoirs, Bänder, Tüten,... drin sein. Also alles was aktuell ist, d.h. aus dem aktuellen Hauptkatalog und/oder dem Frühlings-/ Sommerkatalog. Dann wird dieses Paket an die ersten Teilnehmerin versendet.

 

Die Person die das Paket erhält schaut sich den Inhalt an und bastelt mit dem ganzen Material oder nur einem Teil ein Projekt (Karte, Layout, Verpackung, Minialbum, was euch sonst noch einfällt :)). Ihr dürft auch gerne noch weiteres Material wie Stempelsets andere Farbkartonfarben oder ähnliches für das Projekt nutzen. Das fertige Projekt wird in das Paket gelegt. Damit das Wanderpaket aber immer gleich voll ist füllt die Person das Päckchen auch wieder mit Material auf. Ganz nach ihrer Wahl. Aber auch hier bitte nur aktuelle Produkte von Stampin' Up!. Das Projekt bitte mit dem Namen kennzeichnen und auch gerne einen Bloglink hinzufügen. Ich lege eine Adressliste bei, so dass es an den nächsten Teilnehmer verschickt werden kann.

 

Am Ende kommt das Paket bei mir an und ich bastel auch ein Projekt und fotografiere all eure Projekte und zeige sie hier auf meinem Blog und verlinke auch gerne eure Blogs, wenn ihr mir die Info mitschickt. Jeder ist anders und auf seine Art und Weise kreativ, so dass viele tolle Ideen zusammen kommen werden.

 

Zusammengefasst heißt es, dass ihr euch selbst einmal herausfordern könnt mit dem gegebenen Material zu basteln und viele Ideen zurück bekommt. Ihr tragt die Kosten für den Versand selbst. Bitte verschickt das Päckchen mit einer Sendungsnachweisnummer. Für das Material, welches ihr in das Paket liegt, tragt ihr auch selbst die Kosten. Zurück bekommt ihr ganz viel Spaß :)

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 8. Januar. Ich verschicke das Päckchen am 16. Januar. In jeder Gruppe werden 5 Teilnehmer sein und jeder hat einen halben Monat Zeit um zu Basteln und das Paket weiterzuschicken, so dass das Paket Ende März wieder bei mir sein sollte und ich die Ergebnisse dann hier auf dem Blog präsentiere.

 

Teilnahme bitte nur innerhalb Deutschlands.

 

Fragen und Anmeldung bitte -HIER-. Bitte bei der Anmeldung euren vollständigen Namen und Adresse angeben. Ich hoffe die Idee gefällt euch und freue mich schon auf eure Teilnahme.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie Lemke (Freitag, 29 Dezember 2017 16:21)

    Hallo liebe Martha.
    Die Idee finde ich toll und ich möchte gerne mitmachen. Ich schicke dir noch eine E-Mail.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • #2

    Miriam Lüdecke (Sonntag, 31 Dezember 2017 10:59)

    Ich wäre gerne dabei

  • #3

    Martha - Cookies, Craft & Co (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:10)

    Hallo Miriam, bitte schicke mir Deine Adresse an kontakt@cookiescraftco.de.
    Herzliche Grüße
    Martha