2018 - Neujahrswünsche


Guten Morgen 2018 - ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe ganz nach eurem Sinne, sei es ruhig oder im großen Partytrubel. Freut euch auf ein neues Jahr voller Überraschungen.

 

Bevor ich gestern noch zum Feiern gegangen bin, ist noch schnell eine Karte von meinem Tisch gehüpft, die das neue Jahr begrüßt. Ganz nach dem Motto eines Aktionshauses wünsche ich mir, dass 2018 mein Jahr wird. Aber nicht nur meins, sondern von uns allen. Also schauen wir optimistisch auf die kommenden 365 Tage.

 

Ich freue mich, wenn wir uns hier auf meinem Blog, InstagramYouTube und Facebook weiter sehen. Vielleicht habt ihr auch Lust auf einen Workshop -HIER-. Die Liste habe ich gestern noch schnell aktualisiert :)

 

Heute werde ich es noch ruhig angehen lassen, denn die Nacht war kurz. Aber Mittags kommt meine Familie zum Mittagessen. Dank Crockpot konnte ich gestern das Hähnchen gut vorkochen, ohne die ganze Zeit am Herd stehen zu müssen. Ein Wunder der Technik :)

 

Dann liegt gerade noch ein Minialbum/Rezeptbuch nehmen mir. Das muss ich noch an ein paar Stellen ausdekorieren und dan steht auch der nächste Workshop für zu Hause bereit. Es haben mich nämlich einige Mails erreicht, die sich eine Fortsetzung wünschen. Ihr seid einfach super :)

 

So, nun genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0