Favorit aus dem neuen Katalog - Stempelnd durchs Jahr


Auch im neuen Jahr geht es stempelnd durchs Jahr. Natürlich haben wir uns für den Januar den neuen Saisonkatalog zur Brust genommen und auch zum Thema gemacht. Entweder fang ihr bei mir an, oder ihr kommt von Danny -HIER- einem der anderen wundervollen Projekte zum Thema "Favorit aus dem neuen Katalog".

 

Wobei zur Brust genommen... Wahrscheinlich liebt ihr den neuen Katalog mit der großen Produktvielfalt genauso wie wir. Und ich habe mich schon sehr gefreut als ich im Dezember mit den neuen Stempeln und Papieren spielen und basteln konnte. Deswegen ist es mir auch gar nicht schwer gefallen sich für einen Favoriten zu entscheiden. 

 

Natürlich gibt es die vielem großen Sets die ich sehr mag. Aber an diesem kleinen Reh konnte ich nicht so vorbei. Es ist mein Liebling und deswegen zeige ich euch heute auch dieses Set bzw. meine Karte die ich damit gebastelt habe.

 

Auf der Grundkarte seht ihr das Holzdesignerpapier. Es ist allerdings nur so lang, dass es bis zur Schleife reicht. Das Papier ist sehr dezent, bringt aber Struktur und etwas Farbe ins Spiel. So wirkt es direkt lockerer :)

 

Kreise in Puderrosa und Schiefergrau bieten die Grundlage für das Reh. Und auch wenn ich mich wiederhole... Ist das nicht süß??? Definitiv :) Ein kleiner Spruch darf natürlich nicht fehlen. Im Handumdrehen ist dann auch die Karte schon fertig.

Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genieße die vielen tollen Projekte. Entweder klickt ihr direkt weiter zu Anja -HIER- oder schaut einfach in die Liste :)

 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Idee zum Thema "Favorit aus dem Katalog" hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conibaer (Mittwoch, 10 Januar 2018 09:36)

    Das Set ist auch sooo schön! Und deine Karte gefällt mir auch supergut! :o)

  • #2

    Steffi Pflicke (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:04)

    Liebe Martha,
    ich muss dir recht geben, das Reh ist definitiv süß :)
    Die Karte ist wirklisch schön geworden.
    LG, Steffi

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 10 Januar 2018 13:31)

    Hallo Martha,

    in das Set habe ich mich auch sofort verliebt, es aber noch gar nicht ausprobiert. Deine Karte ist super schön geworden. Ganz clean und edel- I like. :) Liebe Grüße und bis ganz bald ;)
    Sandra

  • #4

    Stempel-Biene (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:30)

    Deine Karte sieht richtig goldig aus.
    Das ist auch ein schönes Projekt für Stempelpartys.

    Danke fürs zeigen.
    Lg
    Sabine

  • #5

    Heike Hülle-Bolze (Mittwoch, 10 Januar 2018 20:07)

    Sehr schöne Karte. Sehr edel.
    LG Heike