Magic-Box - Die Verpackung mit dem gewissen Versteck


Es war etwas still um mich und meine Videos. Aber das hat nun ein Ende und ich begrüße ich mit der Magic-Box. Verpackungen kennen wir alle. Dieser Clou ist ganz toll und ich habe meine Familie damit sehr begeistern können. Schaffe ich es auch bei euch?

 

 

Die Verpackung besteht nur aus einem Stück Papier und durch die besondere Falt- und Schnitttechnik kann der Deckel hochgezogen werden. Dabei entsteht oben im Deckel ein Loch durch das ihr euer Geschenk hinlegen könnt. Also schon mit dem gewissen Versteck.

 

Gestaltet habe ich die Verpackung mit neuem Designerpapier und Silber. Natürlich darf ein Hauch von Farbe in Puderrosa nicht fehlen. Und das Band gefällt mir ganz dolle. Das bekommt ihr aktuell gratis dazu, wenn ihr einen Bestellwert von 60EUR erreicht, denn wir haben Sale-A-Bration. Die beste Zeit um euch mit Bastelprodukten einzudecken. Doch jetzt noch schnell das Video für euch :) 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr jetzt Produkte braucht, bestelle ich sie gerne für euch. Einfach -HIER- melden.

Ich werde mich jetzt noch an weitere kreative Ideen begeben und freue mich euch wieder bald zu sehen :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0