Du Fuchs - Drei schnelle Ideen für Männerkarten


Auf Facebook und Instagram habe ich euch schon die Karten gezeigt, die vom Basteltisch gehüpft sind. Habt ihr aber auch schon das Video bei YouTube gesehen? Es gibt nämlich ein paar Tipps und Tricks und natürlich auch kreative Ideen für Männerkarten :)

 

Prägefolder sind meist sehr starr in der Anwendung. Nicht nur vom Material, sondern auch vom Motiv her. Deswegen möchte ich heute zeigen wie vielfältig der Prägefolder "Schlichte Streifen" ist. Klar könnt ihr damit "nur" Streifen prägen, aber damit ergeben sich ganz viele tolle Kombinationen und die möchte ich euch heute zeigen.

 

Schaut einfach ins Video und lasst euch inspirieren :)

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr jetzt Produkte braucht, bestelle ich sie gerne für euch. Einfach -HIER- melden.

Am Sonntag gebe ich auch eine zusätzliche Sammelbestellung auf und es gibt auch ein kleines Goodie für Bestellungen ab 60EUR.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0