Schokoladenwaffel - Wunderbar kleines Geschenk


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Bei mir scheint die Sonne und ich habe eben alles fertig gemacht, um gleich mit ein paar Demokollegen zusammen zu basteln. Auch wenn wir uns "nur" zum Kaffee, Quatschen, Essen und Basteln treffen, habe ich es mir nicht nehmen lassen ein kleines Platzgoodie zu basteln. 

 

Falls es doch nichts zu essen geben sollte, kann man schnell in die Schokowaffel beissen. Aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht so weit kommen wird :) Heute früh habe ich mal etwas meine Gedanken schweifen lassen und überlegt wie schön es doch ist, wie ein Hobby verbindet. Ihr sagt jetzt wahrscheinlich, dass es klar ist, weil es in Sportvereinen und ähnlichem auch funktioniert. Aber kennt ihr es auch vom Basteln her? Ich finde es schön, dass ich die Mädels bei unterschiedlichen Veranstaltungen kennengelernt habe und wir uns heute einen schönen Nachmittag machen werden :)

 

So, nun aber zu der Schokowaffel :) Ich mag das bunte Designerpapier im Kontrast zu schwarz und der Silberfolie. Und das besondere an dem Papier ist, dass eine Seite Fotorealistisch ist. Also super schöne Motive. Mehr seht ihr dann aber auch im Video... 

 

Solche Goodies gibt es bei mir bei jedem Workshop und jeder Stempelparty. Wenn ihr die Stampin' Up! kennenlernen wollt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich komme gerne zu euch und zeige euch wie jeder einfach tolle Projekte basteln kann. Das Ganze ist kostenlos. Nimm einfach -HIER- Kontakt mit mir auf.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 24 Januar 2018 15:26)

    Hallo Martha,
    ganz entzückend ist Dein Goodie geworden. Ich habe mich sehr gefreut. Und nur geht es genau wie Dir: ich bin sooo happy, dass ich schon so viele tolle Menschen übers Basteln kennen gelernt habe! Und es werden ständig mehr. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra