Tipps & Tricks - Hintergrund mit Stempelblöcken


Weiter geht es heute mit einem neuen Beitrag zu "Tipps & Tricks". Manchmal sind es ja die kleinen Dinge die eine Karte besonders machen oder wo auch eine neue Technik für den gewissen Hingucker sorgen. Und so geht es heute um Hintergründe, wie ihr sie schnell und einfach gestalten könnt.

 

Stempelblöcke habt ihr sicherlich zu Hause, wenn ihr gerne bastelt und stempelt. Und diese sind perfekt für den Hintergrund einer Karte. Einfach einfärben, anfeuchten und schon seid ihr auch fertig. Natürlich habe ich auch ein Video dazu und da seht ihr auch ganz gut was ich meine und wie ihr auch eine solche Karte basteln könnt.

 

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln und ich freue mich natürlich immer über euer Feedback :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0