Feste feiern - Blog Hop Team Pauline


Trommelwirbel - We proudly present - den Blog Hop vom Team Pauline und ich freue mich, dass ich diesen Monat dabei sein kann. Denn nicht nur die Themen, sondern auch die Teilnehmer wechseln, so dass ihr immer am 25. eines Monats ganz viele tolle Inspirationen erhaltet. Heute dreht sich alles um das Thema "Feste feiern wie sie fallen".

 

Zuerst fand ich das Thema ja super, weil ich alles machen konnte. Das ist aber nichts für mich :D Zuviel Auswahl überfordert mich - lach. Und von Geburt über Geburtstag bin ich am Ende bei Hochzeit angekommen. Das habe ich meinen treuen Instagram-Followern zu verdanken :) Denn ich hatte mal gefragt, was sie denken, welches Video ich demnächst veröffentliche. Und da wurde auch auf eine Taschentuchbox getippt. Die Idee habe ich dann direkt mal aufgegriffen - also nach ein paar Umwegen :)

Ihr kennt sicherlich die flachen Taschentuchheftchen. Die mag ich auch sehr, aber die sehen manchmal nach so wenig aus, wenn sie dann in der Kirchenbank liegen. Deswegen wurde es bei mir eine Box. Wenn ihr mich schon etwas kennt, verwundert euch das nicht. Ich als kleine Boxen-Liebhaberin. 

 

Ich zeige sie euch heute auch in unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Sprüchen. Denn ich mag es wenn es zwar in einer Farbgruppe bleibt, aber dennoch Nuancen abweicht. So kommt etwas Abwechslung ind die Gestaltung. Mein Liebling ist die graue Box mit dem feinen Stempel in Puderrosa. Aber das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht :)

Nun möchte ich euch nicht länger aufhalten. Schaut doch einfach was die Teammädels schönes gebastelt haben. Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich durch die Links zu klicken :)

Jetzt solltet ihr auf jeden Fall für alle Feste gut gewappnet sein und ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Anja Luft (Freitag, 26 Januar 2018 19:40)

    Hallo Martha,
    tolle Boxen sind das! Ich bin verliebt!

    Liebe Grüße
    Anja

  • #2

    Sandra Kaiser (Freitag, 26 Januar 2018 19:46)

    Hallo Martha,
    Die Idee ist ja super. Ich liebe Verpackungen und diese muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Freitag, 26 Januar 2018 20:12)

    Eine tolle Idee. So eine hübsche Taschentuchbox hätte ich auch gerne ;)
    GLG Sigrid

  • #4

    Bastelanja (Freitag, 26 Januar 2018 20:26)

    Tolle Idee! Die Boxen sind echt schön geworden. LG Anja

  • #5

    Jessika (Freitag, 26 Januar 2018 20:41)

    Liebe Martha, ich liebe ja Verpackungen, dann gleich mit tollem Video. Bin begeistert, danke fürs Zeigen und Teilen.
    Viele kreative Grüße, Jessika

  • #6

    Andrea Schmidt (Freitag, 26 Januar 2018 20:44)

    Liebe Martha, super schön und vielen Dank für das Video ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #7

    Carol (Freitag, 26 Januar 2018 21:20)

    Liebe Martha,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut ! Tolles Idee und schöne Idee - solche Boxen kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Carol

  • #8

    Britti (Samstag, 27 Januar 2018 06:26)

    Süße Box-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

  • #9

    Tanja Kolar - Kreativ mit Tanja (Samstag, 27 Januar 2018 13:21)

    Schön und schlicht. Sehr chic.
    LG Tanja

  • #10

    Heike Kessel (Samstag, 27 Januar 2018 16:43)

    Hallo Martha, Die Boxen sind super schön. Ja, mein Favorit ist auch die graue Box - total edel. Liebe Grüße, Heike

  • #11

    Patricia Korella (Samstag, 27 Januar 2018 17:47)

    Hallo Martha, das ist eine tolle Idee mit einer schlichten ansprechenden Umsetzung. Lieben Gruß Patricia

  • #12

    Jördis (Sonntag, 28 Januar 2018 00:14)

    Hallo Martha,
    so eine schöne Box! Wie toll, dass ich sie auch schon zusammen mit Dir basteln durfte. Danke Dir ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

  • #13

    Catrin (Sonntag, 28 Januar 2018 17:19)

    Die sind echt süß!!
    Werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Danke