30 Jahre - Stampin' Up! feiert Geburtstag


Habt ihr schon gewußt, dass es Stampin' Up! schon 30 Jahre gibt? Die Leidenschaft von Shelli Gardner und ihrer Schwester zu Stempeln führte 1988 zur Gründung von Stampin' Up!. 

 

Vielleicht habt ihr ja Lust etwas über die Geschichte von Stampin' Up! zu lesen. Ich schaue auch immer gerne mal hinter die Kulissen und bin immer neugierig wie etwas entsteht.

 

Stampin' Up!-Produkte werden nicht in Ladengeschäften verkauft, sondern bei Stempelparties über uns Demonstratoren. Aber das wißt ja schon ;) Weltweit gibt es schon ungefähr 50.000 Demos. Wow, oder? 

Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte in den USA findet ihr Stampin' Up! mittlerweile auch in den folgenden Ländern: Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und natürlich auch Deutschland und Österreich.

 

Das globale Headquarter ist auf einem 28.000 Quadratmeter großen Gelände in Riverton, Utah, untergebracht. In der Heimatstadt der Firmengründerin Shelli Gardner, Kanab, ebenfalls in Utah gelegen, befindet sich das 7.500 Quadratmeter große Fertigungswerk. Hier werden unsere Stempel und Co produziert, Insgesamt wird der laufende Betrieb von über 500 Angestellten getragen. Weitere Büros unterhält das Unternehmen in Australien, Neuseeland und Japan sowie die Europäische Zentrale in der Nähe von Frankfurt.

 

2007 öffneten sich die Türen in Deutschland für Stampin' Up!. Frankreich und UK waren direkt mit dabei. 2012 wurden dann die österreichischen und niederländischen Märkte eröffnet. In Europa sind wir etwa 10.000 Demos und ich freue mich immer wieder neue Kolleginnen zu treffen :) mit denen ich das künsterlische Gestalten mit Stempeln vorstellen und ihre Begeisterung für Stempel-, Scrapbooking- und Kartenkreationen teilen kann.

 

 

Deswegen freue ich mich mit euch diesen Geburtstag zu feiern. Und ihr wißt... Geburtstage sind da um gefeiert zu werden. Seit gespannt :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0