Stampixies - Team Blog Mini-Klemmen


Heute präsentiere ich euch den 4. Blog Hop der Stampixies. Die Stampixies sind die Mädels aus meinem Team und ich dachte mir, dass es ganz toll wäre, wenn wir euch zeigen wie viel Spaß Stampin' Up! und das Basteln machen, und das vor allem auch im Team :)

 

Jeden Monat, genauer am letzten Sonntag des Monats, zeigen wir euch Ideen um Stempelsets, Papier, Prägefolder, Accessoires usw. Denn machmal braucht man einfach nur eine Idee zu sehen, um genau dann zu wissen, was man selbst mit dem Produkt machen möchte. Oder die Idee ist so toll, dass man sie 1:1 nachbasteln möchte. 

 

Dieser Blog Hop ist etwas anders, als ihr es vielleicht kennt, denn aktuell haben meine lieben Teammädels keinen Blog. Dennoch wollte ich ihnen die Möglichkeit geben zu zeigen was sie tolles machen und wie schön ihre Ideen sind. Deswegen gibt es zu den Mädels die teilgenommen haben hier die Fotos und ggfs. Links zu ihrem Instagram Account oder zur Facebook.Seite, wo ihr sie kontaktieren könnt, wenn ihr Fragen habt, bei ihnen zur Bastelparty möchtet oder eure Bestellung aufgeben.

 

Aber jetzt wird es kreativ :) Das Accessoire, welches wie euch heute vorstellen möchten heißt "Mini-Klemmen  Geburtstag" (145563) aus dem Hauptkatalog und seht selbst was für tolle Ideen die Mädels dazu hatten. 

Lucia hat mit den Klemmen ein schöne Karte bzw. Minialbum gebastelt. Innen habt ihr viel Platz für Text und Fotos. So macht verschenken auch super viel Spaß. Der Clou ist aussen mit den schönen bunten Klammern. Die Farben kommen durch den Kontrast zu grau sehr schön heraus. Und natürlich könnt ihr hier wieder ganz viele Botschaften befestigen. 

Ihr findet Lucia auf ihrer Facebook-Seite -Kreativchaos-. Schaut einfach mal bei Lucia vorbei.

Maria Sophia hat direkt zweit tolle Projekte gebastelt. Auf der Karte gibt es zum Traumfänger bunte Federn die mit den Klemmen oben befestigt sind. So eine schöne Idee und auch mit der Aquarelltechnik gearbeitet. 

 

Im zweiten Projekt werden die Klemmen zum Halten von Notizen und Sprüchen verwendet. Eine Pinnwand mit Klemmen und eine schöne Idee zum Muttertag.

Ihr findet Maria Sophia bei Instagram -mia_ke89- . Schaut einfach mal bei Maria Sophia vorbei.

Ich habe diesmal eine kleine Gutscheinkarte gebastelt. und die Klemmen als Dekoration und Verschluss in einem benutzt. Farblich zu den Klemmen könnt ihr das Papier für die Karte wählen. So habt ihr es Ton in Ton und ein einheitliches Gesamtbild.

 

Das Video gibt es natürlich auch dazu. So könnt ihr die Karte super nach basteln.

Gestern ist noch ein weiteres Video online gegangen, bei dem ich euch zeige wie ihr eure eigene Raumdekoration im Bilderrahmen basteln könnt. Da ich es verpasst habe einen eigenen Beitrag zu schreiben, zeige ich heute auch noch einmal das Video :)

Ihr findet all diese Bilder auch auf der Team-Seite -HIER-. So habt ihr den ganzen Monat einen schnellen Zugriff auf all die schönen Ideen :)

 

Wir freuen uns natürlich über eure Besuche auf all den Kanälen wo ihr uns finden könnt und vielleicht habt ihr auch Lust ins Team Stampixies zu kommen? Es macht ganz viel Spaß sich über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Zum einen beim Blog Hop wie hier oder am kommenden monatlichen Teamtreffen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klick schon einmal -HIER- und sonst meldet euch gerne bei mir -HIER- oder bei den tollen Teammädels. Wir beantworten euch gerne all eure Fragen. Vor allem in der kommenden Sale-A-Bration ab dem 3. Januar lohnt es sich besonders einzusteigen. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0