Strukturpaste - Struktur in Silber und Glitter auf der DIY Karte


Gestern ging das nächste Video live. Ich hatte mich für die neue Strukturpaste entschieden. Denn dieser wird eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, oder? Deswegen habe ich direkt beide für die nächste Karte verwendet. Und vielleicht gefällt es euch auch.

 

 

Anders als die normale Strukturpaste benötigt diese einen Augenblick länger. Aber ich finde es nicht schlimm, denn ihr könnt die Paste trocken föhnen und in der Zwischenzeit auch den Rest der Karte vorbereiten.

 

Und wie findet ihr die kleinen frechen Früchten auf der Karte? Durch den Kontrast kommen sie super zu Geltung und die kleinen süßen Stanzen kann ich mir gar nicht mehr wegdenken. 

So, ich werde mich noch ein wenig fertig machen. Und heute Abend gibt es eine Geburtstagskarte mit einem kleinen Tipp & Trick für euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0