Das zeige ich Dir - Orient


Herzlich willkommen zur neuen Blog Hop Reihe. Wir haben uns zusammen getan um euch die verborgenen Schätze zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn ihr jede Monat neugierig auf unsere Projekte seid und mit uns hoppt.

 

Was ihr euch unter dem Thema vorstellen könnt? Jeder von uns sucht sich seinen verborgenen Schatz aus. Entweder weil ein Produkt für mich im Katalog untergeht, lange bei mir im Schrank steht und noch nicht verwendet wurde oder noch ganz wenig dazu im Netz gezeigt wurde.So, ich denke, dass die Richtung damit etwas klarer ist :)

 

Ich habe mir ein Designerpapier ausgesucht was ich super schön finde, aber schon lange nicht mehr verwendet habe. Es geh um den Orient und das entsprechende Papier. Bunt gemischt habe ichfest alle Designs ausgewählt und Schuko-Waffel Pralinen - die Längsten - eingepackt. So werden sich meine Kollegen am Montag auch noch freuen, dass ich mich für dieses Projekt entschieden habe ;)

Mit dem Envelope Punchboard gehen die kleinen Verpackungen super schnell. Da sind auch mal 16 Stück drin :) Dann noch etwas Band und auch nur mit einem Knoten, da mir die Schleife hier vom Verhältnis nicht gepasst hat. Und das "Hallihallo" darf natürlich nicht fehlen. Ich mag diesen Stempel so sehr :) Der bleibt definitiv in meiner Sammlung.

Wenn Du das gerade liest wenn der Blog Hop losgeht bereite ich die letzten Sachen für meinen Workshop vor und freue mich, wenn ihr in den nächsten Tagen auch vorbei schaut und euch inspirieren lasst. 

Jetzt aber flott zu den Mädels gehüpft die wieder ganz ganz tolle Projekte gebastelt haben. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anja Luft (Samstag, 17 März 2018 10:25)

    Hallo Martha,
    Deine kleinen Verpackungen sind toll! Das Designpapier Orientpalast könnte ich auch mal wieder benutzen. Das Briefumschlagbrett habe ich öfter im Einsatz und liebe es.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

  • #2

    Karolin (Samstag, 17 März 2018 13:51)

    Hallo Martha,
    Eine schöne Verpackung. :-) die man sicher auch mal verschicken kann. Gibt es dazu eine Anleitung? BITTE, BITTE.

    Liebe Grüße
    Karolin

  • #3

    Kerstin (Samstag, 17 März 2018 19:08)

    Hey Martha,
    da werden sich deine Kollegen aber sicher sehr freuen am Montag ;-) süsse Verpackungen und das Papier liegt auch noch bei mir "im Vorratslager" - mal schauen ob ich es mir demnächst noch einmal hervorhole ;-).
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  • #4

    Tanja (Samstag, 17 März 2018)

    Hallo Martha,
    Super süße Verpackungen hast du da gebastelt. Der Hallihallo Stempel mag ich auch sehr. Ich finde der macht gleich gute Laune.

  • #5

    Tanja (Samstag, 17 März 2018)

    ... Da bin ich wohl auf eine falsche Taste gekommen. War doch noch nicht fertig mit schreiben...
    Vielen Dank für deine Inspiration
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #6

    Steffi (Montag, 19 März 2018 09:20)

    Liebe Martha,
    die kleinen Verpackungen sind toll geworden. Da werden sich die Kollegen ganz sicher freuen.
    Ich glaube das Papier Orientpalast habe ich auch noch komplett unbenutzt im Schrank liegen - wieso eigentlich? :)
    Die Sache mit den Schleifen wäre bei mir eh weggefallen, da die nie so sind wo ich sie haben will :)
    Liebe Grüße
    Steffi