Umzug - Endlich wieder da


Bei Instagram habt ihr evtl. verfolgt warum es etwas ruhiger bei mir geworden ist. Ich habe mich nämlich nach langer Zeit von meiner Studentenwohnung getrennt und bin umgezogen. Deswegen gab es auch eine kleine Auszeit. 

 

Da hieß es natürlich Kisten packen und alles vorbereiten. Wer schon einmal umgezogen ist, der weiß, dass man leider nicht alles am letzten Abend packen kann und so musste mein Bastelzimmer auch daran glauben und wurde in den ein oder anderen Karton gezwungen. Abschied tut weh, vor allem wenn die neuen Sale-A-Bration Produkte eintrudeln und ich damit nicht spielen konnte :)

 

Aber nun ist das Gröbste durch und das Bastelzimmer steht. Natürlich auch die anderen Zimmer. Wobei ich noch etwas auf der Suche nach ein paar Möbeln bin und Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Aber das kommt dann nach und nach.  Ich muss erst einmal etwas in einer Wohnung leben, um dann zu wissen was ich gerne hätte. Sonst kaufe ich Sachen die mir am Ende nicht gefallen, weil das Gefühl fehlt. Freue mich dennoch wenn es in den kommenden zwei Monaten fertig wird.

 

Heute komme ich noch einmal ohne kreative Ideen zu euch. Aber es ändert sich schon bald und weil wir uns auch in der Fastenzeit befinden, möchte ich die Zeit nutzen, um euch auch ein paar andere Tipps an die Hand zu geben. Vielleicht hängt es auch mit dem Umzug zusammen, quasi ein Neuanfang, den ich nutzen möchte, um das Leben intensiver zu leben und bedachter. Das natürlich nicht nur bis Ostern, aber vielleicht mögt ihre meine kleinen Anregungen. Freue mich schon auf euer Feedback.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha