Kommunion - Einladung zum besonderen Fest


Steht bei Dir die Kommunion Deiner Kinder an und Du möchtest die Einladungskarten gerne selbst basteln? Dann habe ich eine schöne aber dennoch einfach Variante für Dich. Sie passt perfekt für Jungen und Mädchen. Lass Dich gerne inspirieren.

 

Vor allem für Anfänger ist diese Variante sehr gut geeignet, denn Du benötigst gar nicht viele Materialien und es sind auch keine komplizierten Anleitungen. Ich habe mich hier für eine Stempelfarbe entschieden und Meeresgrün finde ich so toll. Natürlich kann auch eine andere Farbe aus ca. 40 Farbnuancen gewählt werden. Auch zur Taufe, Konfirmation und Hochzeit sind Stempel enthalten.

 

Etwas Band und schon seid ihr auch fertig. Und dann geht es auch direkt an das "Danke". Auch hier ist die Karte im selben Stil gefertigt und mit einem Set aus der Sale-A-Bration, welches es kostenlos zu einer Bestellung ab 60 Euro gibt.

 

Bist Du jetzt auf den Geschmack gekommen? Mit allem drum und dran kostet das gesamte Set rund 180 Euro und Du hast dann noch den Papierschneider, Stempelsets usw. für andere Projekte. Wenn Du gerne das Set bei mir bestellen magst, dann gibt es die Anleitung mit den ganzen Größenangaben usw. gratis von mir dazu. Melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Dich und helfe Dir gerne weiter.

 

Genieße den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0