Think Big - Besonders große Geschenkboxen


Kennt ihr das? Ihr wollte etwas größeres verpacken und dann reicht das Designerpapier oder der Farbkarton nicht? Ich habe da mal etwas gewerkelt und die Boxen etwas gepimpt, damit sie noch größer werden und ihr mehr verschenken könnt.

 

Angefangen hat die Idee mit dem Album von Memories and More. Dies wollte ich verschenken und natürlich stilgerecht in Papier von Stampin' Up!. Allerdings war alles zu klein und ich binde auf die benötigte Höhe einer Box gekommen. Da blieb mir nichts anderes übrig als zu schauen, wie man es denn am besten machen kann. Und weil ich davon überzeugt bin zeige ich es euch natürlich im Video.

 

Es gibt nämlich auch oft Projekte wo ich mir nicht so sicher bin oder vom Ergebnis nicht überzeugt. Diese Projekte verfilme ich nicht, weil ich möchte, dass eure Projekte auch gelingen und Spaß machen. Hoffe, dass es ganz nach eurem Sinne ist :)

 

Ich habe diesmal Servietten verpackt. So sieht es nicht ganz so geknubbelt aus und ich mag ja auch das Seidenpapier als Füllstoff. Was würdet ihr verschenken in dieser Box?

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0