Stampixies - Team Blog Hop Geburtstag


Heute präsentiere ich euch den 5. Blog Hop der Stampixies. Die Stampixies sind die Mädels aus meinem Team und ich dachte mir, dass es ganz toll wäre, wenn wir euch zeigen wie viel Spaß Stampin' Up! und das Basteln machen, und das vor allem auch im Team :)

 

Jeden Monat, genauer am letzten Sonntag des Monats, zeigen wir euch Ideen um Stempelsets, Papier, Prägefolder, Accessoires usw. Denn machmal braucht man einfach nur eine Idee zu sehen, um genau dann zu wissen, was man selbst mit dem Produkt machen möchte. Oder die Idee ist so toll, dass man sie 1:1 nachbasteln möchte. 

 

Dieser Blog Hop ist etwas anders, als ihr es vielleicht kennt, denn aktuell haben meine lieben Teammädels keinen Blog. Dennoch wollte ich ihnen die Möglichkeit geben zu zeigen was sie tolles machen und wie schön ihre Ideen sind. Deswegen gibt es zu den Mädels die teilgenommen haben hier die Fotos und ggfs. Links zu ihrem Instagram Account oder zur Facebook.Seite, wo ihr sie kontaktieren könnt, wenn ihr Fragen habt, bei ihnen zur Bastelparty möchtet oder eure Bestellung aufgeben.

 

Aber jetzt wird es kreativ :) Das Accessoire, welches wie euch heute vorstellen möchten heißt "Geburtstagswünsche für Dich" (146411) aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und seht selbst was für tolle Ideen die Mädels dazu hatten. 

Lucia hat eine schöne Kombi mit dem Stempelset und dem Designerpapier aus der Sale-A-Bration gezaubert. Der Spruch ist auch noch embossed und mit den Accessoires ein toller Hingucker. 

Ihr findet Lucia auf ihrer Facebook-Seite -Kreativchaos-. Schaut einfach mal bei Lucia vorbei.

Maria Sophia hat das Party Designerpapier farbenfroh mit dem Stempelset kombiniert und auch hier embossed. Auf jeden Fall auch ein super Hingucker.

Ihr findet Maria Sophia bei Instagram -mia_ke89- . Schaut einfach mal bei Maria Sophia vorbei.

Jana hat den Schwerpunkt auf den kleineren Spruch des Sets Wert gelegt und es toll mit einer Blume kombiniert. Die Blume hat sie mit einer Kreisstanze gezaubert. Ebenfalls eine tolle Karte.

 

Bei mir gibt es diesmal auch eine Karte. Ich habe allerdings noch ein weiteres Stempelset hinzugenommen und den Spruch per Hand ausgeschnitten. Aber mit der Schere von Stampin' Up! ist das kein Problem. Im Hintergrund seht ihr dann noch viele kleine Blümchen.

 

Gestern ist noch ein weiteres Video online gegangen, und ich habe ganz vergessen den Beitrag zu veröffentlichen. Wo sind bloss meine Gedanken?! Ich glaube schon bei der Suche der Ostereier :) Im Video geht es auch rund um Ostern. Ein kleiner Tischgruß in Form von einem Hasen mit einer Praline.

Ihr findet all diese Bilder auch auf der Team-Seite -HIER-. So habt ihr den ganzen Monat einen schnellen Zugriff auf all die schönen Ideen :)

 

Wir freuen uns natürlich über eure Besuche auf all den Kanälen wo ihr uns finden könnt und vielleicht habt ihr auch Lust ins Team Stampixies zu kommen? Es macht ganz viel Spaß sich über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Zum einen beim Blog Hop wie hier oder am kommenden monatlichen Teamtreffen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klick schon einmal -HIER- und sonst meldet euch gerne bei mir -HIER- oder bei den tollen Teammädels. Wir beantworten euch gerne all eure Fragen. Vor allem in der kommenden Sale-A-Bration ab dem 3. Januar lohnt es sich besonders einzusteigen. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0