Frohe Ostern - Ostern mit Pop Up Karten


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und dass ihr tolle Tage verbracht und verbringt. Ostern als Mischung der Stille und Freude. Ich mag es sehr. Vor allem weil es für mich bedeutet viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Ich mag es total.

 

Und so hoffe ich, dass ihr die Zeit auch nett verbringt. Jeder so wie er mag :) Und sollte Dir langweilig sein oder Du für heute nachmittag noch ein kleines Geschenk brauchen, dann habe ich noch zwei Videos für euch. Diese habe ich letzte Woche schon veröffentlicht. Sicherlich habt ihr sie gesehen, wenn ihr mir auf Facebook und Instagram folgt. Sonst verlinke ich sie euch hier unten.

 

Zum einen eine tolle Pop Up Karte mit den Achterbahn Framelits. Mit ein paar Tipps klappt es auf jeden Fall mit dem Basteln und wenn ihr sie noch nicht habt, dann könnt ihr sie gerne bei mir bestellen.

Und das zweite ist eine edle Karte mit Strukturpaste und der Schwammwalze. Diese Karte war gestern der Hingucker bei der Familie. Bekommt ihr auch super schnell hin.

 

Und nun genießt den freien Tag. Ab morgen werden zwei der Ergebnisse der Wanderpakete vorgestellt. Also schaut auf jeden Fall vorbei. Dann auch wieder mit Video :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0