Wanderpaket - Ergebnis des 1. Wanderpaketes


Herzlich Willkommen zu den ersten Ergebnissen des Wanderpaketes. Vier Gruppen sind es am Ende geworden und ich hoffe alle Teilnehmer hatten ganz viel Spaß. Die Projekte die dabei entstanden sind, sind wirklich super toll und ich freue mich, dass sich alle so viel Mühe gegeben haben.

 

Zuerst zeige ich euch hier einmal alle Projekte mit Fotos und unten findet ihr noch ein Video zu den Projekten. Denn in den Fotos sieht man nicht jede Raffinesse und die Ehre sollte jedem Teilnehmer zu Teil kommen, oder? 

 

Also viel Spaß beim schauen und ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer sich auch freuen, wenn ihr auf deren Seiten vorbeischaut.

 

Maike Beimler hat das DSP "Gentleman" für diese Karte verwendet und das Papier auch direkt auf dem Umschlag umgesetzt. Ich mag diese Karte mit den vielen Details aber dennoch clean.

Ihr findet Maike auf  kreativ-format.de

Daniela Westerberg hat sich für eine farbenfrohe Karte entschieden. Das Besondere an dieser Karte ist der Zieheffekt. Einfach an dem Bändchen ziehen und das Wappen kommt zum Vorschein.

Ihr findet Daniela auf dani-bz.blogspot.de.

Sabrina Kallée hat eine tolle Shadow-Karte gebastelt. Die Farben sind frühlingsfrisch und der Wow-Effekt kommt beim Öffnen. 

Ihr findet Sabrina auf Facebook Kreativallee.

Anja Hebel hat eine schöne Geschenkkarte gebastelt, wo sich super eine Kleinigkeit mit verschenken lässt. tolle Idee und die Farben sind super aufeinander abgestimmt. 

Tanja Jaschik hat eine schöne Karte zum Muttertag gebastelt. Wenn man die Karte öffnet kommt ein "Danke Mama" zum Vorschein. Sehr coole Idee.

Ihr findet Tanja auf Facebook Ja Chic.

 

Tolle Projekte, oder? Und für jedes Detail einfach mal ins Video schauen. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Vielleicht möchtet ihr beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann schaut immer hier, bei Facebook oder Instagram vorbei. Da findet ihr immer News zu dem was bei mir passiert. Und wenn ihr mehr Lust auf Videos habt, dann einfach bei bei YouTube auf meinem Kanal schauen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0