OnStage - Eine tolle Veranstaltung


Nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gestrichen und ich wollte euch auf jeden Fall noch von OnStage in Wiesbaden berichten. Denn es war auf jeden Fall eine Reise wert und ich hatte schöne Tage dort.

 

 

Angereist bin ich mit meiner Upline Jenni (ich nenne sie liebevoll Team-Mama) schon am Donnerstag, so dass man viel Zeit hatte um sich schon mit den ersten Demos auszutauschen. Am Abend haben wir noch etwas gegessen und haben den Tag nett ausklingen lassen.

 

Freitag konnte ich die Messehalle schon früher sehen, weil ich beim Aufbau geholfen habe. Wahnsinn wie viele helfen und mit Begeisterung dabei sind und vor allem spannend zu sehen wie aus einer leeren Halle ein schöne Veranstaltungshalle wird. Die liebe zum Detail macht es eben aus :)

 

Am Abend kamen dann auch meine Teammädels an. Ich war schon ganz aufgeregt, weil es das erste OnStage war bei dem ein Teil meines Teams mit dabei war. Und ich möchte ihnen die Tage ja so angenehm wie möglich machen. Diesmal war das Hotel schon voll und so haben wir mit ganz vielen Demos den Abend ausklingen lassen.

Samstag ging es dann endlich los. Wir sind schon früh zur Halle und hatten auch Glück direkt in der ersten Reihe einen Tisch zu bekommen. So konnten wir direkt auf die Bühne schauen. Und ihr glaubt gar nicht wie glücklich wir waren, als wir schon 30 Minuten später den neuen Katalog in der Hand halten durften. Dafür fährt man mit unter zu OnStage. Denn wir sind dann die ersten die neue Produkte sehen und Infos aus erster Hand erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Der Tag war lang und wir haben so viele Eindrücke gesammelt. Ein paar Fotos habe ich natürlich für euch. Und weil auch fleißig geswapt wurde, habe ich ein kleines Video für euch. Heute mit den Swaps die ich ertauscht habe und dann kommt noch diese Woche eine Anleitung für meinen Swap den ich erstellt habe. Ich hoffe es gefällt euch.

Vielleicht habt ihr auch Lust ins Team Stampixies zu kommen und bei der nächsten Veranstaltung im November mit dabei zu sein? Es macht ganz viel Spaß sich über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klick schon einmal -HIER-. Ich freue mich euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0