Designerpapier - Alle neuen Designerpapiere


Designerpapier - ich bin mir sicher ihr liebt es genauso wie ich. Das sehe ich jedes mal daran, wenn ich den Papershare anbiete. Keine ganzen Packungen und ihr könnt euch sicher sein, das ganze Papier zu verbrauchen und nicht nur zu streicheln, um dann erschreckend festzustellen, dass es wieder neue schöne Designerpapiere gibt.

 

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich darf euch die Designerpapiere noch nicht zeigen. Aber wenn ihr bald die Kataloge in der Hand habt, seht ihr hinten in der Übersicht die Designs. Aber 1. Juni zeige ich sie euch auch noch einmal hier. Ich bin mir sicher ihr werdet sie genauso lieben wie ich :)

 

Für diesen Hauptkatalog habe ich mir etwas neues überlegt. Es ist total klasse und gibt euch den perfekten Rahmen, um all das tolle und neue Papier zu verbrauchen. 

 

Was ist diesmal anders?!

Ihr bekommt aus dem neuen Katalog das gesamte Designerpapier und das ganze getreckt auf 4 Monate.

 

Wie funktioniert es?!

Jeden Monat (Juni - September) bekommt ihr ein Paket von mir in dem 3 - 4 unterschiedliche Designerpapiere enthalten sind.

 

Was bekomme ich?

Die halbe Packung von jedem Designerpapier (bzw. 1/4 von "Besonderes DSP Geteilte Leidenschaft")

 

10 unterschiedliche Pakete in der Größe 12'' x 12'' je 6 Blatt

 

4 unterschiedliche Pakete 6'' x 6'' Designerpapiere je 24 Blatt (bzw. 12 Blatt "Fantasie aus Glas")

 

Insgesamt bekommt ihr 144 Blatt Designerpapier. Der Wahnsinn, oder? Hier seht ihr auch welche Designerpapiere ihr in welchem Monat bekommt.

 

 

Da lohnt es sich doch direkt anzumelden und direkt im Juni schon das erste Designerpapier zu bekommen, denn der Sinn ist natürlich, dass ihr nicht alles auf einmal bezahlen müsst.

 

Nachdem ihr euch angemeldet und den ersten Monat bezahlt habt (es müssen immer zwei Personen zusammen kommen, weil ich die Pakete ja immer halbiere) bestelle ich das Papier. Anschließend versende ich es zu euch. Ich bestelle das gesamte Material monatlich und teile die Produkte dann monatlich auf und ihr bekommt 4 Monate lang von mir ein Paket mit dem entsprechenden Designerpapier. Monatlich ist auch jeweils der Betrag zu bezahlen. Einmal angemeldet heißt auch die kompletten vier Monate zu bezahlen.

 

Das Designerpapier Paket bekommt ihr schon für 32,00€ monatlich.

 

Ihr könnt euch direkt per Mail anmelden. Sobald immer zwei Besteller zusammen kommen gibt es eine Bestätigungsmail mit allen anderen Informationen und Zahlungsinformationen. Es gibt dann eine monatliche Rechnung und sobald die Zahlung eingegangen ist, schicke ich das jeweilige Paket ab. 

 

Ich ganz sicher sein, dass ich mich auf euch verlassen kann, denn das Angebot läuft über 4 ganze Monate á 32,00€. Also bitte nur anmelden, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid und es auch 4 Monate durchziehen möchtet.

Freue mich auf euch und meldet euch einfach bei mir direkt per Mail an. 

 

In Abhängigkeit der Anmeldungen gibt es ein kleines Goodie aus den Shoppingvorteilen für euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha