Pergament - Verpackung mit Durchblick


Mal etwas besonderes zum Geburtstag? Ich mag ja den Effekt von Pergament und somit durfte dieses Papier bei meiner Verpackung diesmal nicht fehlen.

 

 

Für einen runden Geburtstag darf es natürlich etwas aufwendiger sein und da kann auch die Verpackung für ein Geldgeschenk etwas größer ausfallen. Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind darüber freut :)

 

Die Anleitung findet ihr wie immer im Video und dabei einfach oben auf das Bild klicken.

 

Möchtet ihr auch gerne bestellen und mit diesen unglaublich tollen Produkten basteln? Na dann nichts wie los und bestellt am besten direkt hier bei mir

 

Bei Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Seite. Und als kleines Highlight. Bei einer Bestellung ab 60EUR gibt es noch kostenlos 12 Bastelanleitungen gratis als PDF dazu. Mega, oder? 

 

Genießt den Tag und herzliche Grüße

Martha