#DeinGeburtstag2020 - Gemeinsam Geburtstag feiern


Das neue Jahr klopft schon leise an die Tür und sagt schon "Hallo". Und mit dem neuen Jahr beginnt auch ein neues Jahr voller Geburtstags und auch eurem Geburtstag. Deswegen möchte ich für 2020 die Aktion #DeinGeburtstag2020 ins Leben rufen.

 

Ihr fragt euch was es damit auf sich hat? Geburtstage werden immer gefeiert und es ist ein besonderer Tag um an all seine Lieben zu denken. Und ist es nicht schön wenn man dann auch Post im Briefkasten hat?

 

Deswegen habe ich mir überlegt, dass wenn ihr das Komplett-Kartenset "Voller lieber Wünsche" (151306), Seite 59, für 33,00€ zzgl. Versandkosten bei mir bis zum 31.01.2020 bei mir bestellt in meinen Geburtstagstopf wandert.

Zum einen habt ihr selbst ein vollständiges Paket mit 12 Karten die ihr selbst verschicken könnt und zum anderen beschenke ich euch auch.

 

Bei der Bestellung des Komplett-Kartensets gebt ihr noch euren Geburtstag an und ich sende euch zu eurem Geburtstag neben einer selbst gebastelten Karte mit Geburtstagswünschen auch ein kleines Geschenk. Es handelt sich hierbei um ein Stampin' Up! Produkt/e. Lasst euch überraschen :)

 

Ich hoffe ihr mögt die Idee genauso wie ich. Denn ich habe zu Weihnachten wieder gemerkt wie toll es ist so viele liebe und schöne Post zu bekommen.

 

Nutzt gerne das Formular hier unten wenn ihr gerne 2020 bei der Aktion #DeinGeburtstag2020 mit dabei sein wollt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha