Stampixies - Team Blog Hop Blending Pinsel


Heute präsentiere ich euch den 56. Blog Hop der Stampixies. Die Stampixies sind die Mädels aus meinem Team und ich dachte mir, dass es ganz toll wäre, wenn wir euch zeigen wie viel Spaß Stampin' Up! und das Basteln machen, und das vor allem auch im Team :)

 

Jeden Monat, genauer am letzten Sonntag des Monats, zeigen wir euch Ideen um Stempelsets, Papier, Prägefolder, Accessoires usw. Denn machmal braucht man einfach nur eine Idee zu sehen, um genau dann zu wissen, was man selbst mit dem Produkt machen möchte. Oder die Idee ist so toll, dass man sie 1:1 nachbasteln möchte. 

 

Dieser Blog Hop ist etwas anders, als ihr es vielleicht kennt, denn aktuell haben meine lieben Teammädels keinen Blog. Dennoch wollte ich ihnen die Möglichkeit geben zu zeigen was sie tolles machen und wie schön ihre Ideen sind. Deswegen gibt es zu den Mädels die teilgenommen haben hier die Fotos und ggfs. Links zu ihrem Instagram Account oder zur Facebook-Seite, wo ihr sie kontaktieren könnt, wenn ihr Fragen habt, bei ihnen zur Bastelparty möchtet oder eure Bestellung aufgeben.

 

Verwendet haben wir diesmal die Blending Pinsel aus dem Hauptkatalog. 

Silvia hat eine Weihnachtskarte gewerkelt. Zur Erstellung des Auflegers hat sie sich mit einer kleinen Kreisstanzform (Basics mit Pep) und einem Stück Farbkarton eine Schablone angefertigt und mit einem Blending Pinsel zarte Kreise in Kirschblüte auf den Aufleger gewischt. Für den Schriftzug hat Silvia das Produktpaket Alphabest verwendet. Dabei hat sie die Buchstaben auf Farbkarton in Grundweiss gestempelt und diesen ebenfalls mit dem Blending Pinsel leicht rosa eingefärbt. Abgerundet hat sie die Karte mit einer Schleife aus Leinenfaden und Karoband sowie drei facettierten matten Schmucksteinen.

Weitere Projekte von Silvia findest Du bei Instagram unter @silvie.creates.

 

Sabine hat für das Thema Blendingpinsel eine weihnachtliche Karte gebastelt.  Sabine hat die Karte in Vanille Pur gehalten und als Mattung Farbkarton in Seladon genommen. Den zweiten Aufleger hat Sabine mit den Blendingpinseln in den Farben Seladon und Glutrot geblendet. Die Tannenzweige und den Weihnachtsstern hat sie mit weißem Embossingpulver embosst. Der Spruch wurde von Sabine in Glutrot gestempelt und mit dem Farbkarton in Seladon hinterlegt. Die Karte wurde von Sabine mit den selbstklebenden Pailletten und Schmucksteine verziert.

Weitere Projekte kannst du von Sabine auf ihrem YouTube Kanal unter bienes.bastelreich finden. Auch kannst du Sabine auf ihrer Website unter www.sabinereyers.stampinup.net besuchen.

 

Zum Thema „Blending-Brush“ ist bei Sonja P. eine Weihnachtskarte mit zwei Mattungen in Grundweiß und Anthrazit sowie den Produktpaketen „Christmas Lights“ und „Lichterzauber“ entstanden.

Die grundweiße Mattung wurde von ihr mit klar embossten Schneeflocken versehen und anschließend mit dem Blending-Brush in Anthrazit eingefärbt.

Abschließend wurde die Karte noch mit einem Etikett und einer Schneeflocke in Grundweiß (mit Wink of Stella) und „Basic Strassschmuck“ vollendet.

Sonja P. findet ihr auf Instagram unter kreativ_am_bodden 

 

Es ist wieder BlogHop Zeit, dieses Mal mit dem Thema Blending Pinsel

Jenny hat aus FK Grundweiß und mit dem Designerpapier Festliches Grün eine wunderschöne Karte gewerkelt.

Auf die Karte hat sie eine Klappe aufgesetzt, die sie mit dem Blending-Pinsel und der Farbe Glutrot verblendet hat. Darauf hat Sie den Spruch „Grüße zum Fest“ in weiß embossed.

Weitere Inspirationen von Jenny findet ihr bei Insta bei jennys_bastelstuebchen

 

Susanne hat mit Hilfe der Blending Pinsel eine schnelle Last-Minute-Weihnachtskarte gebastelt. Für den Hintergrund hat sie in den Farben Nachtblau, Orchideenlila und Freesienlila mit leichtem Druck über den Rand eines Farbkartons gewischt, das hat sie mehrmals wiederholt und den Farbkarton immer wieder in einem anderen Winkel angelegt. Um die Illusion von Schneeflocken zu erzeugen, hat sie noch einige Wasserspritzer auf dem Hintergrund verteilt und trocknen lassen. Danach noch zwei Tannenbäume und einen Spruch in den Vordergrund gestempelt und die schnelle Weihnachtskarte ist fertig.

Ihr findet Susanne auf Instagram unter frau_buntfink.

 

Bei Christine geht es an den Nordpol. Es ist eine Karte entstanden wo sie die Blending Pinsel gleich zweimal eingesetzt hat. Erst hat sie den Hintergrund in verschiedenen Blautönen damit gestaltet und dann noch die "Rentiere" in schwarz aufgebracht. Dafür hat sie aus einem quadratischen Stück Farbkraton ein Reh mittig ausgestanzt und dann das Stück Farbkarton als Schablone eingesetzt. So fliegen die Rentiere als Schatten über den Nordpol und Rudolf natürlich vorne weg. 

Wollt ihr noch mehr Ideen von Christine sehen dann schaut bei Instagram bei kreatinitaet vorbei.

 

Rosa hat den Blending Pinsel bei dieser Karte in Schiefergrau eingefärbt und den Hintergrund damit gestaltet. Darauf wurden ausgestanzte Pailletten platziert, die ihren letzten Schliff durch den Wink of Stella bekommen haben. Glitzersteine und ein Spruch vervollständigen den Look der Karte. 

Rosa findet ihr auf Instagram unter roeschen_puenktchen_und_co

 

Larisa hat mit der 3-D-Prägeform Verspielter Wald eine Weihnachtskarte gewerkelt und mit Hilfe des Blending-Pinsels noch etwas Farbe ins Spiel gebracht.

Sie hat die Prägeform mit Versamark benetzt, dann die Mattung in Grundweiß geprägt und anschließend Klar Heiß-Embossed – so entstand ein wunderschöner Glitzereffekt.

Dann kam der Blending-Pinsel zum Einsatz und setzt einen Farbtupfer in der Mitte in Lodengrün.

Den Spruch hat Larisa aus dem Stempelset Weihnachtsgrüsse ausgesucht. Sowohl die geprägte Mattung als auch den Spruch hat sie mit Lodengrünem Farbkarton gemattet und auf einer Grundkarte angebracht.

Weitere Projekte von Larisa findet ihr auf Facebkook unter „So LaRi“ und auf Instagram unter „_so_lari_“.

 

Kristina hat eine Weihnachtskarte in Wassermelone und Schiefergrau gestaltet. Dabei hat sie die Blending Pinsel eingesetzt um die Weihnachtskugeln aus dem Set „Festlich geschmückt“ zu colorieren. Zusätzlich hat sie noch die Weihnachtskugeln weiß embosst und dann mit dem Karoband in schwarz und weiß so drapiert als wenn es aussieht das die Kugeln von der Karte runterhängen. 

Ihr findet Kristina bei Facebook und Instagram unter Schmitzis kreative Kartenwelt. 

 

Claudia hat sich aus dem Stanzformenset Zuckerstangen den großen gestreiften Hintergrund ausgestanzt und diesen als Schablone genutzt. So ist mit Hilfe des Blendingpinsels und der Stempelfarbe Glutrot ein schöner Hintergrund entstanden, der am Rand der Karte etwas kräftiger ist und zur Mitte hin sanft ausgeblendet wurde. Nun wurde mit dem Set Alphabest der Schriftzug in Gartengrün und Glutrot gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Das ganze wurde anschließend mit einer Mattung in Gartengrün auf einer weißen Grundkarte aufgeklebt. Eine kleine Schleife aus weißer Kordel, ein paar ausgestanzte Sternchen und die Zuckerstangen runden das Bild ab und fertig ist eine moderne Weihnachtskarte.

Mehr von Claudia sehen könnt ihr bei Instagram unter claudia45470

 

Silke hat eine Karte gewerkelt in den Farben Nachtblau und Karibikblau. Sie hat sich eine Schablone gefertig wo sie dann mit den Blendingpinsel Farbverläufe erreicht hat. Die große Schneeflocke ist aus dem Stanzformen Set "Weihnachtslichter", die beiden Sprüche sind aus den Stempelset "Lichterzauber", die kleinen Sterne in der Karte sind aus dem Stempelset "Christmas Lights" die kleinen Schneeflocken sind aus dem Stanzfromen Set "Feierliche Anhänger"

Silke findet ihr bei Instagram unter: das_stempelbaerchen_bs

bei Facebook unter: Das Stempelbärchen-BS

 

Ela hat wieder 2 Projekte gewerkelt. Bei der Karte hat sie den Aufleger mit dem Stempelset Landhausrosen mit Versamark bestempelt und diese weiß embosst. Danach hat sie mit den Blending Pinseln den Aufleger in Sommersorbee, Orchideenlila und Papageiengrün verblendet.

Bei der Box hat sie den Aufleger mit Jade und Bermudablau verblendet, mit dem Wassertankpinsel ein paar Spritzer in Bermudablau und einfach nur Wasser drauf gemacht, der Spruch ist aus dem Set Feierliche Anhänger den sie in Silber embosst hat. Ein wenig Leinenfaden und ein paar Glitzies auf die kleine Box geklebt, fertig.

Ela findet Ihr auf YouTube, Facebook und Instagram unter elas bastelstube

 

Natali hat in blütenrosa den Hintergrund eines Kartenauflegers gestaltet. Damit hat sie das Reh hervor gehoben und einen Himmel geschaffen. Die Stempel sind alle aus dem Set "Weihnachten im Wald". Ein kleines funkeln zaubert die Zierschnur "einfach elegant in Silber" auf die Karte. 

 

Regina hat die Grundkarte in Grundweiss gestaltet, die Mattung hat sie aus dem Spezialpapier sanfter Schimmer gefertigt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Trimming the Tree und das Motiv hat sie aus den Stanzformen geschmückter Baum ausgestanzt. Den Hintergrund hat sie mit den Blending Pinsel in den Farben Babyblau, Minzmakrone und Aquamarin verblendet.

 

 

Wir freuen uns natürlich über eure Besuche auf all den Kanälen wo ihr uns finden könnt und vielleicht habt ihr auch Lust ins Team Stampixies zu kommen? Es macht ganz viel Spaß sich über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Zum einen beim Blog Hop wie hier oder am kommenden monatlichen Teamtreffen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt schon einmal und sonst meldet euch gerne bei mir oder bei den tollen Teammädels. Wir beantworten euch gerne all eure Fragen. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha