14. Dezember 2017
Blütenfantasie - eine tolle Serie und ich zeige was Du alles damit tolles basteln kannst. Karten, Layouts und Verpackungen und alles passt perfekt zusammen.
13. Dezember 2017
Ich zeige Dir DIY Karten zur Taufe in einem zarten rosa Farbton. Du brauchst auch gar nicht viel Material, um diese Karten selbst zu basteln.
11. Dezember 2017
Plätzchen gehören in den Wintermonat. Ich habe ein leckeres Rezept für Kokos-Makronen mit Cranberry für euch. Und natürlich auch die passende selbst gebastelte Verpackung.
10. Dezember 2017
Mit selbst gebastelten Projekten kannst Du ganz viel Glück verschenken. Sei es zu Weihnachten oder zu Neujahr. Heute dreht es sich um Glückskekse aus Papier.
10. Dezember 2017
Alkoholmarker sind die beste Weise mit der Du colorieren kannst. Ich zeige Dir zwei tolle Kartenbeispiele mit den Stampin' Blends.
07. Dezember 2017
Du magst gemustertes Papier? Da habe ich etwas für Dich und mache beim Papershare mit. So bekommst Du direkt 108 Blatt Papier in verschiedenen Mustern.
05. Dezember 2017
Taschentücher gehören zum Winter dazu. Damit sie schön aussehen, bekommen sie eine Verpackung gebastelt. Natürlich mit Anleitungsvideo.
04. Dezember 2017
Bald beginnt die Sale-A-Bration und das muss gefeiert werden. Wie wäre es mit Lavendel? Und die Karte ist im Nu gebastelt.
03. Dezember 2017
Plätzchen gehören in den Wintermonat. Ich habe ein leckeres Rezept für Lebkuchen mit Pecannüssen und Chili für euch. Und natürlich auch die passende selbst gebastelte Verpackung.
02. Dezember 2017
Neues fruchtiges Designerpapier und eine neue Verpackungsform stelle ich euch heute zum Basteln vor. Ganz einfach und dennoch mit dem Wow :)

Mehr anzeigen