"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,

und somit anderen helfen,

durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...

Dadurch zeichnen wir uns aus!"


Passt dieser Leitspruch von Stampin' Up! nicht perfekt zu meinem - "Mit einem Lächeln geht es sich viel leichter durchs Leben"? Denn durch Kreativität die wir in unsere tägliche Leidenschaft umsetzen und damit andere Menschen erreichen erfreuen wir nicht nur uns selbst, sondern auch die Anderen.

 

Die Philosophie von Stampin' Up! basiert eben auf diesem Traum, den zwei Schwestern vor rund 25 Jahren bei der Gründung hatten und der von uns Demonstratorinnen auf der ganzen Welt geteilt und weitergegeben wird.

 

In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr bei der Umsetzung eurer Kreativität in Farbe, Texturen, Mustern, Stempeln und Stanzen auch solche Begeisterung für Stampin' Up! empfindet wie ich.