Du möchtest bestellen? Dafür stehen dir gleich vielfache Möglichkeiten offen.

 

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung und Vorkasse. Idealerweise gibst Du bei deiner Bestellung bitte den Artikelnamen, die Artikelnummer und gerne auch den Katalogpreis an, damit wir eventuelle Missverständnisse von vornherein ausschließen können.

Direktbestellung über mich


Für Einzelbestellungen fallen unabhängig vom Warenwert Versandgebühren in Höhe von 5,95 Euro an. Dafür bekommst Du aber Deine bestellten Artikel ohne weiteren Zeitverzug direkt von Stampin‘ Up! in Frankfurt geliefert.

 

Ab einem Bestellwert von 200,00 Euro übernehme ich die Versandkosten, d.h. Du sparst 5,95 Euro. 

 

Dein Vorteil: Direkter Versand zu Dir nach Hause und ab 200,00 Euro Bestellwert übernehme ich die Versandkosten.

Sammelbestellung


Zu bestimmten Terminen biete ich eine Sammelbestellung an. Um Versandkosten zu sparen, fasse ich die Bestellungen mehrerer Kunden zusammen. Damit ich deine Bestellung auch am jeweiligen Tag berücksichtigen kann, muss das Geld inkl. Versandkosten bis dahin auf meinem Konto eingegangen sein. Die Bestellung sende ich dir persönlich zu. Die Versandkosten belaufen sich dann nur noch auf 4,50 Euro. Wohnst Du jedoch in Mülheim an der Ruhr und Umgebung und möchtest Deine Bestellung bei mir abholen, entfallen die Versandkosten für Dich.

Nächste Sammelbestellungen

 

1. September - 20:00 Uhr

1. Oktober - 20:00 Uhr

 1. November - 20:00 Uhr

1. Dezember - 20:00 Uhr

3. Januar - 20:00 Uhr

 

Online-Shop


Wenn du ganz schnell etwas bestellen möchtest, dann kannst du dies auch direkt über den Online-Shop mit direktem Versand von Stampin' Up! zu dir (5,95 Euro Porto) tun. Bitte beachte, dass du im Online-Shop nur per Kreditkarte bezahlen kannst. Klick einfach hier und gebe meinen Namen (Martha Gröger) ein, um direkt (über den Klick "Shop now") online shoppen zu können.