Im Rahmen eines gemütlichen und kreativen Workshops gestalten wir zusammen mit Deinen Freunden und Bekannten schöne Karten, Verpackungen, Minialben und und und. Der Phantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

 

Einfache Techniken, individuelle Umsetzung und die Verwendung von Stampin' Up!-Produkten zeichnen meinen Kreativworkshop aus.

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bei mir und wir besprechen die Details zum Workshop, d.h. möchtet ihr die Produkte erst einmal kennenlernen oder aufwendige Projekte gestalten.

Danach richtet sich auch der Materialaufwand und die einzuplanende Zeit und die damit entstehenden Kosten. 

Workshop zum Schnuppern


  • 2-3 kleinere Projekte
  • Dauer 2-3 Stunden
  • Bei Dir zu Hause
  • Kosten pro Person ca. 15,00 Euro

Workshop zum Vertiefen


  • 1-2 größere Projekte
  • Dauer 4-5 Stunden
  • Bei Dir zu Hause
  • Kosten werden individuell berechnet

Bei beiden Workshops stimmen wir uns im Vorfeld über die Projekte ab, so dass ich auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen kann. Die benötigten Materialen bringe ich zum Workshop natürlich mit. Damit auch Du den Tag entspannt genießen kannst, komme ich schon etwas früher zu Dir, um den Workshop-Tisch vorzubereiten und mit Dir noch die letzten Details des Ablaufs zu besprechen. 

 

Was wäre denn Cookies, Craft & Co ohne Cookies? Deswegen gibt es neben dem Workshop auch immer eine kleine Leckerei von mir die zwischendurch zum Naschen einlädt.

 

Nachdem die Projekte gebastelt wurden habt ihr immer noch die Möglichkeit im aktuellen Katalog zu schmökern und wenn ihr mögt, zu bestellen. Ab einem Gesamtbestellwert von 200,00 Euro gibt es noch besondere Vorteile für die Gastgeberin.

 

Solltest Du nicht in Mülheim und Umgebung wohnen kontaktiere mich einfach. Wir finden sicherlich eine Lösung :)