Stempelparty - Stampin' Up! kennenlernen

 

Im Rahmen eines gemütlichen und kreativen Treffens gestalten wir zusammen mit Deinen Freunden und Bekannten eine schöne Karten und eine Verpackungen. 

 

Einfache Techniken, individuelle Umsetzung und die Verwendung von Stampin' Up!-Produkten zeichnen das Kennenlernen von Stampin' Up! aus. Der Schnupperkurs kann sowohl bei Dir zu Hause als auch bei mir stattfinden. 

 

Nachdem die Projekte gebastelt wurden habt ihr immer noch die Möglichkeit im aktuellen Katalog zu schmökern und wenn ihr mögt, zu bestellen. Ab einem Gesamtbestellwert von 200,00 Euro gibt es noch besondere Vorteile für die Gastgeberin.

 

Diese Stempelparties sind bei mir kostenfrei.

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bei mir und wir besprechen die Details zum Treffen. 

Solltest Du nicht in Mülheim und Umgebung wohnen kontaktiere mich dennoch einfach. Wir finden sicherlich eine Lösung :) 

Sale-A-Bration Brunch Workshop

 

 

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Brunch inkl. vielen Bastelideen. Lasst uns zusammen basteln. Freue mich, wenn ihr euch direkt jetzt anmeldet und mit dabei seid!  

 

Workshops

 

Ihr habt Lust zu basteln und möchte dabei auch direkt die Produkte von Stampin' Up! kennenlernen? Dann habe ich genau das Richtige für euch. Schaut in meinem Atelier vorbei und wir gestalten mit Papier, Stempel & Stanzen tolle Projekte wie Karten, Verpackungen usw.. Hier findet ihr die kommenden Termine und Themen.

 

Bitte meldet euch zu allen meinen Veranstaltungen vorher per Mail an.

Kreativ-Workshop ist eine Workshop-Reihe die sich an die unter euch richtet die gerne basteln und neues kennenlernen wollen. Alle Projekte werden selbstverständlich vorbereitet und erklärt. 

           

   

16. Dezember

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Kreative Auszeit - Lass Dich überraschen :)

 

12. Januar

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Karten

 

09. Februar

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: Verpackungen

 

09. März

15:00 bis 18:00 Uhr

Thema: SAB (Sale-A-Bration)

 

 

Mit Kaffee/Tee, Kaltgetränken und einer Kleinigkeiten für den Gaumen bastelt es sich natürlich besser. Dies ist neben den Materialkosten im Workshop-Beitrag von 10,00€ pro Person inbegriffen.